Samstag, Dezember 20, 2008

Klausur zum Download

Ich bin im Weihnachtsstress. Es müssen noch Geschenke gestaltet bzw verpackt, Karten geschrieben, Zimmer aufgeräumt, Blumen gegossen und Bahncards gekauft werden, bevor es am Sonntag erstmal nach Hause gen Süden (leider nördlich der Alpen) geht. Es gibt also noch einiges zu tun. Und was mache ich da als erstes?

Natürlich. Ich komme einem "Wunsch" nach und tippe (immer noch ohne 10-Finger-System und schon gar nicht blind) eine meiner Klausuren ab, um sie als Lehrmaterial zur Verfügung zu stellen.
Aber vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen. Völlig unbrauchbar ist sie wohl nicht, jedenfalls liegt die Bewertung im deutlich zweistelligen Bereich.
Die Klausur war die Abschlussklausur im Grundkurs Strafprozessrecht im Wintersemester 07/08 bei Prof. Heger.

Download bei Rapidshare.com.

1 Kommentar:

  1. Danke dafür! Aber warum ist der einzige Weg, über den man dich grad zu sprechen bekommt, der Blog? Du reagierst weder auf Handy noch sonst irgendwie ...

    AntwortenLöschen